[WLANnews] NRW - Warum die Landesregierung Freifunk-Initiativen unterstützt

philip at freifunk-rheinland.net philip at freifunk-rheinland.net
Do Dez 17 06:21:00 CET 2015

Hallo Zusammen!

Das Ministerium für Bundes- angelegenheiten, Europa und Medien in NRW
erklärt warum es die Freifunk Initiativen fördert.

https://mbem.nrw/freifunk

Es freut mich, dass es bei uns in NRW durch die Koorperation zwischen
dem Freifunk Rheinland e.V. und der Staatskanzlei des Landes voran geht
und ich hoffe, dass so eine Publikation auch Communities in anderen
Bundesländern hilft mehr Unterstützung zu bekommen.

Für alle die es interessiert auch noch die Rede von Minister Franz-Josef
Lersch-Mense zum Entwurf der TMG Änderung im Bundesrat:

http://www.bundesrat.de/video?id=6105069

--
Viele Grüße
Philip Berndroth