[WLANnews] Briefe von Anwaltskanzlei wegen Magenta im Freifunk-Logo/Design

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
So Aug 23 16:22:14 CEST 2015

Hallo Christopher,

da wir derzeit selbst auf eine Antwort von der DTAG - auch zu den von
Dir gestellten Fragen - warten, möchten wir Dich bitten, dich noch einen
Augenblick zu gedulden, bis wir genaueres wissen.

Die Leute, mit denen wir gesprochen haben, waren bisher sehr
entgegenkommend. Wäre schön, wenn das so bleiben könnte ... ;-)

Danke und einen lieben Gruß

Juergen

PS: siehe dazu auch
http://lists.freifunk.net/pipermail/wlannews-freifunk.net/2015-August/003728.html