[WLANnews] Die böse Internetsucht priviii

Emploi emploi at gmx.de
So Apr 12 15:59:58 CEST 2015

Genau das passiert mit Minderheiten, imho insbesondere Trolls, die in
jedem Beitrag die Moderatoren angreifen:
#Dieser Benutzer ist bis zum 19. April 2015, 13:33 gesperrt.
#Grund: Verwarnungen/Moderatoren Team Entscheidung
https://forum.freifunk.net/users/pRiVi/activity

Die Entscheidung kann ich nur unterschreiben, auch wenn ich nicht zum
Moderatorenteam gehöre. Du bist der erste Benutzer der in diesem Forum
vorläufig gesperrt wurde. Ich würde mir da mal an die eigene Nase fassen
und ich hoffe du lernst daraus?

Aber leider bin ich erfahrener Optimist, d.h. Die Hoffnung stirbt
zuletzt, aber sie stirbt i.d.R.!

LG

PS: Hat ja nur ein paar Minuten gedauert, bis du damit "als Minderheit"
die bundesweite Mailingliste beglückst