[WLANnews] Die bösen Strahlen, Internetsucht und überhaupt...

Detlev Rackow detlev.rackow at googlemail.com
So Apr 12 13:24:50 CEST 2015

Genau, solche Beiträge sind für die öffentliche Wahrnehmung nicht sehr
hilfreich.

Für die öffentliche Wahrnehmung sind solche Sätze nicht hilfreich. Die
meosten Menschen haben kein Fachwissen und sind für ihre Meinungsbildung
auf das angewiesen was andere ihnen erklären. "Man" richtet sixh dabei
häufig danach, wessen Aussage man am meisten vertraut. "Interessiert keine
Sau" ist als Zitat im Focus oder der Bildzeitung sicher nicht als
vertrauenabildende Maßnahme geeignet.

Gruß,

Detlev

Am 12. April 2015 um 12:51 schrieb Markus Schräder <augsburgfreifunk at priv.de