[WLANnews] Die bösen Strahlen, Internetsucht und überhaupt...

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
So Apr 12 12:26:20 CEST 2015

Moin!

Wie kannst du es wagen hier einfach mit Fakten zu kommen, wenn die Gegner doch
"gefühlt" eh alles besser wissen? ;)

Danke dir Elektra für diesen Beitrag. Ich wurde auch schon von solchen
Menschen "belästigt" und musste mir als Dinge an den Kopf werfen lassen, wie
ich es denn wagen könnte die ganze Nachbarschaft zu verstrahlen mit Funk und
WLAN Antennen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x14f632295ee93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!