[WLANnews] Ungleichbehandlung von Communities

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mo Sep 29 15:18:28 CEST 2014

Hallo,

ich bin genervt von diesem Thread!

Diese Diskussion dreht sich im Kreis.

Agumentativ ist das ein ziemlich kurzer Kreislauf.

Der Diskurs führt immer tiefer in persönliche Unterstellungen.

Eine Mailingliste ist meiner Meinung nach denkbar ungeeignet für eine
solche Art der Dikussion. Diese Diskussion an sich stelle ich allerdings
auch in Frage!

Die Kraft und Energie, die hier hinein gesteckt wird sollte besser in
positiver Form für unser Projekt genutzt werden. Die zermürbenden Emails
wirken abschreckend auf jeden, der sich hier engagieren will und ich
sehe die Gefahr, dass sich jahrelang Aktive, die sich bemühen den Laden
am Laufen zu halten auch zurückziehen.

Füttert also bitte nicht dauernd den Troll und lasst uns auf dieser
Liste lieber wieder wirkliche Neuigkeiten schreiben und diskutieren.

Grüße aus Weimar

Andi