[WLANnews] Ungleichbehandlung von Communities

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
So Sep 28 20:16:37 CEST 2014

Hallo Christoph,

> Dein Ansatz lautet: die anderen lehnen den Weg ab, den ich selber
> richtig finde, also gehe ich meinen Weg eben alleine.
>
> Wenn neue Freifunk-Interessierte sich in Augsburg künftig entscheiden
> müssen, ob sie bei Euch oder den anderen mitmachen mit der Konsequenz,
> daß nichtmal mehr Eure Router miteinander sprechen, dann ist das nun mal
> schlecht.
>
> Verstehst Du nicht, daß ein Förderverein die schlechte Entwicklung
> nicht auch noch aktiv unterstützen will?

nein, denn die Gegenseite hier in Augsburg will grundsätzlich nicht. Ich
sag doch die ganze Zeit: Last uns unsere Systeme wieder alle zusammen
nehmen und gut ist. Aber das wollen die zwei etablierten Menschen eben
nicht.

Und dann gibt es eben nur zwei Möglichkeiten: Nichts zu tun oder es auf
eigenen Wege tun.

Und der Weg es trotzdem zu tun wird dann noch vom Förderverein
blockiert... Und das stört keinen?

Viele Grüße
Markus