[WLANnews] Querelen in Augsburg; war: Plenum am Donnerstag, den 25.9.2014

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
So Sep 28 19:21:37 CEST 2014

Hallo,

> Die „Lösung“, die Du vorschlägst, ist keine. Ihr könnt da nicht auf
> ewig im Streit nebeneinanderher wurschteln, ohne daß das negative
> Konsequenzen für den Freifunk insgesamt hätte. Deine „Lösung“ nicht
> sofort mitzutragen, sondern eine bessere herbeiführen zu wollen, ist
> also durchaus verständlich.

die Lösung die ich vorschlage ist meiner Ansicht nach die Beste aller
schlechten Lösungen. Am Besten wäre es, wenn wir einfach
zusammenarbeiten würden. Wenn aber die Gegenseite aber einfach nicht
Peeren will, wenn sie sagt der ganze Hotelturm wäre Ihr Hotelturm in dem
die anderen nur ihre Hardware übergeben dürfen und die Hardware von
anderen einfach übernommen wird, dann ist das kein Zusammenarbeiten. Und
dann muß es möglich sein das getrennt voneinander zu machen.

Oder willst Du wirklich sagen die Lösung die jetzt da ist, uns in eine
andere Organisation zu zwingen, und uns mit angeblichen
"Fairnessverpflichtungen" zum Schweigen zu bringen, ist die bessere?!

Viele Grüße
Markus