[WLANnews] VPN, Dachverein und so Gemeinheiten

Daniel Nitzpon nitzpon at gmx.net
So Sep 28 19:15:04 CEST 2014

bevor man sich da in großes juristisches hickhack mit ungewissem ausgang
begibt, würde ich die einfachere lösung bevorzugen:
zur finanzierung braucht es ja keine unsummen, ich denke wir reden da
von deutlich unter 1000,-/jahr. wenn also 20 leute einen
vereins-monatsbeitrag von je 5,- bezahlen, sind die kosten gedeckt und
die anderen dürfen von mir aus gern mitschnorren. (die zahlen können
sich natürlich je nach skalierung beliebig ändern, aber das prinzip
sollte klar sein, denke ich)
was haltet ihr davon?

lg, daniel