[WLANnews] 31c3 Planung

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
So Sep 28 14:35:07 CEST 2014

On Sun, Sep 28, 2014 at 02:13:54PM +0200, Andreas Bräu wrote:

> cool, danke. Ab wann können Assemblys überhaupt angemeldet werden?

Ich glaube das geht, sobald das Wiki online ist

> vielleicht können die verschiedenen Assemblys räumlich nah beieinander sein.

Zumindest auf der diy-isp Mailingliste ist das schon angekommen. Die
Studentennetze habe ich auch schon teilweise informiert.

Ich fände es schön, wenn wir noch ein kleines übergreifendes Programm auf die
Beine stellen könnten. Ein gemeinsames Treffen von "am anderen Internet
interessierten Personen und Organisationen", sowie ein kleiner Umtrunk an einer
der vielen Bars wäre doch nett.