[WLANnews] Ungleichbehandlung von Communities aka das bring nichts!

finster finster at posteo.org
So Sep 28 13:55:31 CEST 2014

Nabend!
Könnt ihr das nicht mal auf einem neutralen Boden, wie einer
Freifunkveranstaltung klären oder einen Termin vereinbaren?
Dann zieht ihr eine weitere Person von außen hinzu und könnt eventuell
eine Lösung finden.
Das ganze hier über die Liste zu schicken, bringt, wie zu sehen ist, gar
nix!

cheers,
finster