[WLANnews] Verwendung von Produktbildern

GeoTux freifunk at geo-tux.de
Do Okt 30 08:38:39 CET 2014

Hallo Kai,

du hast natürlich Recht, dass Bilder rein technisch nicht von Bedeutung
sind. Das kann ich als ITler auch verstehen.
Aber es geht mir darum Nutzer anzulocken, die nicht so viel Ahnung von
IT haben. Diese sollten nicht eine Liste mit Modellen sehen, mit der Sie
nichts Anfangen können, abgesehen von der Empfehlung des TP-WR841n(d).
So eine Liste kann das Gefühl "Oh man, dass sind ja alles
Technik-Freaks." vermitteln. Ich persönlich finde ein gutes
look-and-feel wichtig.

Schöne Grüße
Patrick