[WLANnews] Freifunk Styles

Monic Meisel monic at monic.de
So Okt 26 22:09:42 CET 2014

Hallo freifunkas, liebe Gestalter,

da mich immer wieder viele Fragen rund um das Thema Gestaltungsvorlagen erreichen, würde es unheimlich helfen, wenn wir alle die Ressourcen da verlinken würden:

http://wiki.freifunk.net/Freifunk-Styles

1000 Dank, Monic

PS: Jaaa ich weiß, dass immer noch die Sache mit dem Medien- und Vorlagen Server oder Wiki-Plugin noch immer im Raum steht … Lieder brach die Initiative vom WCW etwas ab … evt. kriegen wir das ja auf dem Kongress gebacken :p