[WLANnews] 31c3 Planung

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Okt 24 17:14:41 CEST 2014

Moin,

wenn wir einen geeigneten Raum für unsere Community-Sessions haben wollen, wäre
es gut, wenn Menschen, die Verantwortung für eine Session übernehmen wollen,
dies im Pad (und Wiki) vermerken würden. Bonuspunkte gibt es für eine genau
Termin-Angabe (z.B. 29.12.2014 13:37 - 23:42). Nur mit ordentlicher Timeline
besteht Chance auf einen Raum für Sessions.

Gruß Philipp