[WLANnews] Anleitung: IC-VPN auf Internet-Gateway einrichten

Daniel Ehlers danielehlers at mindeye.net
Mi Okt 22 12:23:29 CEST 2014

Moin,

netter Artikel. Zur Registrierung fällt mir auf, dass im Wiki Eintrag
zum ICVPN noch nichts bzgl. icvpn-meta steht.
Der Plan war die verschiedenen Tabellen im Wiki bei Zeiten durch generierte zu ersetzt
und nicht mehr direkt zu editieren. Und somit die Pflege dieser Informationen an mehreren
Stellen zu vermeiden.

mfg Daniel