[WLANnews] [Fwd: timeline]

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Mi Okt 15 17:22:44 CEST 2014

Liebe alle,

Armin Medosch [1] schreibt an einer neuen Version seines Buches zu
Freien Netzen und hat uns bei der Darstellung von Freifunk um unsere
Mithilfe gebeten. Konkret geht es um die Erstellung einer Timeline von
den Anfängen von Freifunk bis heute.

Bitte tragt alle dazu bei, dass wir ein möglichst vollständiges Bild
zustande bekommen, insbesondere auch, was die aktuelleren Entwicklungen,
Firmwares, Vereinsgründungen, Community-Entwicklungen, etc. etc.
betrifft:

http://pad.freifunk.net/p/ff-timeline

Schreibt lieber erst mal zu viel, als zu wenig! ;-)

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Medosch