[WLANnews] @Förderverein: Erneute Anfrage auf Subdomain für Augsburg

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Okt 1 03:05:49 CEST 2014

Am 30.09.2014 um 00:32 schrieb Frank Rühlemann:
> Die Mail ist mal unter aller Sau:
> Sie ist an WLANnews völlig unangemessen.
> Es ist 0 Kompromissbereitschaft für irgendwas erkennbar.

Welchen Kompromiss sollte Marc-Andre denn anbieten können, Deiner
Meinung nach?

Ich glaube nicht, dass nach dem derzeitigen Konzept überhaupt irgendein
"Kompromis" denkbar ist, der das Anliegen von Markus Schräder befriedigt.

(Zumal nach alter Weisheit ein "guter Kompromis" sich dadurch
auszeichnet, dass alle Parteien unzufrieden sind.)

Deinen folgenden Ausführugen kann ich nur zustimmen: FQDNs sind Schall
und Rauch. Das merken derzeit ganz bitter die Registrare der gefühlt
Drölftausend neuer TLDs, die erstaunlicherweise abgesehen von den
Domaingrabbern/parkern niemand haben möchte.

Der OttonormalBenutzer weiss ja nimmer mal mehr, was eine URL ist und wo
früher mal bei Browser eine Adresszeile war, die heute von einem
Suchmaschinenfensterchen mit allerlei JS/Ajax/Json-Magic im Background
abgelöst wurde.

-jha-