[WLANnews] OLSR2 + source-specific-routing

André Gaul andre at gaul.io
Mi Nov 12 23:03:58 CET 2014

Hey Henning + Liste!

> Ich denke der Kern ist ziemlich komplett...

Alles klar, dann wird jetzt mal getestet. :)

Das source-specific-routing ist fuer unser IPv6-Setup essenziell. Da wir
in Berlin langfristig sowieso irgendwann das Routingprotokoll wechseln
müssen (olsrd2 ist ja inkompatibel mit olsrd1), werden wir auch mal
andere Routingprotokolle testen. Falls da andere Communities mit
source-specific-routing Erfahrungen haben: das interessiert uns brennend!

> Habe ich so eigentlich ausprobiert. Wenns nen Problem gibt melde dich.

Compiled hat's meine toolchain ganz smooth. Wird in den naechsten Tagen
auf ein paar Kisten geworfen. Gibt's eine olsrd2-spezifische mailing
list auf der ich ggf. config-Fragen stellen kann? :)

ciao,
André

--
Homepage   http://andre.gaul.io