[WLANnews] OLSR2 + source-specific-routing

Henning Rogge hrogge at gmail.com
Mi Nov 12 19:41:35 CET 2014

> Reicht ein 3.10er kernel?

Ich denke ja, müßte man aber einfach mal ausprobieren.

> OK, aber du meinst es ist feature complete (abgesehen von
> source-specific-routing)?

Ich denke der Kern ist ziemlich komplett... wobei seit der 0.6.0
Version ist der Kern nochmal nen Stück kleiner geworden. Im Grunde ist
der Routing Agent ne Sammlung von Plugins geworden die voneinander
abhängen, wobei man meistens einen Teil der Plugins einfach fest ins
Executable kompiliert. Das OpenWRT Paket baut aktuell einfach ein
"Komplettpaket" (nicht alle Plugins, aber nen vollständiger
Routing-Agent mit einigen Extras) als einzelnes Executable. Das ist
einfacher zu testen.

> Ich werde's heute abend mal bauen. Das repo git://olsr.org/oonf.git kann
> ich einfach als openwrt package feed benutzen, richtig?

Habe ich so eigentlich ausprobiert. Wenns nen Problem gibt melde dich.

Henning