[WLANnews] Störerhaftung - ZEIT ZU HANDELN - Sprecht mit Euren Abgeordneten!

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mo Nov 10 23:50:35 CET 2014

Hallo Steini,

> ohne dein Vorhaben schmälern zu wollen, will ich hervorheben, was auch
> schon die Vorredner_innen hervorhoben: Geht zu den
> Bundestagsabgeordneten PERSÖNLICH hin und sprecht mit Ihnen.

ja, das ist mir bewusst und ich denke auch, dass die persönliche
Ansprache am effektivsten ist. Einerseits gab es eben Anfragen, ob wir
da eine Art Vorlage hätten, auf der anderen Seite gibt es sicher auch
Menschen, die #ausGründen nicht mit ihrem Abgeordneten persönlich
sprechen können und ihn dennoch informieren möchten :-)

Grüße

Andi