[WLANnews] Freifunk Mumble - Vernetzung von Hörsälen/Konferenzräumen

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Fr Mai 16 18:32:03 CEST 2014

Am 16.05.14 15:17, schrieb Frank Rühlemann:
> Das Zitat stammt mit Herkunftsangabe von der Bundesnetzagentur und dort
> steht eindeutig drin, wer den Aufwand zahlt. Dieser Aufwand zur
> Ermittlung dürfte nicht gering sein und wenn man sich mal die
> Stundensätze von Technikereinsätzen ansieht, wird das doch recht schnell
> unangenehm teuer.

Okay, soweit klar. Wie gesagt habe ich selbst ein paar Monate mit der
BNetzA persoenlich zusammengearbeitet. Daher - freundlicher Laden von
der Begegnung. Hinweis auf Webseite, auch verstaendnlich, ohne Androhung
nimmt es sicher niemand ernst.

Dass wirklich "saftige Rechnungen" gestellt werden, glaube ich dann,
wenn jemand davon berichten kann ;-)

Sonnigen Start ins WE!
Ahoi, -mathias