[WLANnews] Passt eure API-Files an! Neue API-Spezifikation!

Stephan Enderlein freifunk at ddmesh.de
Mi Mär 26 21:13:03 CET 2014

Hi,
... Codierung

da die Generator Webseite eine Hauptanlaufstelle ist, sollte hier ein link zu einer Seite mit den internas existieren.
Diese Seite sollte alle Infos für die Datenformate (Pattern) evtl mit Beispielen enthalten.
z. B. :  das das zeitformat i ISO 8601 kodiert ist,
oder das Format der GPS Koordinaten.
hilfreich ist auch eine Möglichkeit das vollständige template des json Files mit je einem Eintrag (bei Arrays zwei) herunterladen zu können.
Das vereinfacht die Übernahme in Scripte und das spätere nachpflegen von Einträgen, die noch nicht existieren.

Vg Stephan

On 26. März 2014 20:52:33 MEZ, "Andreas Bräu" <ab at andi95.de> wrote:

>einzelnen
>
>hm, hier kam es vor allem auf ein Datum und eine Beschreibung des
>Events
>an. Ansonsten müssten wir wieder zig Sachen vorgeben...

>orte
>das
>
>dieses Thema ist auch noch nicht fertig diskutiert und implementiert.
>Ich ringe hier noch damit, entsprechende Typen vorzugeben, die
>Vorschläge im Github waren mir bisher zu speziell.

>namen,
>
>Viele Communities haben einen Nickname für ihre Firmware, um z.B. eine
> [...]

(Freifunk Dresden)