[WLANnews] NSA-Skandal als Chance für Freifunk

Rene Bartsch ml at bartschnet.de
Sa Jul 19 17:42:31 CEST 2014

Nachtrag:

Whats next ?
We aim at releasing Chaos Calmer (CC) before the end of the year. The
CC release will use 3.14 or a newer LTS kernel as baseline.

Quelle:
https://lists.openwrt.org/pipermail/openwrt-devel/2014-July/026707.html

Barrier Breaker wird wohl eine Quick'n'Dirty-Release und Chaos Calmer
eine konsolidierte Release.

Grüße,

Renne