[WLANnews] NSA-Skandal als Chance für Freifunk

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Jul 19 08:57:23 CEST 2014

Hallo Rene,

speziell zu DFS ne Frage: Is das so implementiert, dass auch die
Bundesnetzagentur ihr okay gibt? Ich frag speziell hinsichtlich Radar
Beacons, Kanalwechseln im adhoc-Modus usw.
Ich mein klar, die 5Ghz-Nodes "nur" im hostap-Modus betreiben und
wenigstens dafür ne saubere DFS-Implementierung zu haben is schon mal
was, aber adhoc wäre halt schon schick, dann müsste man da keine
dedizierten adhoc2hostap-Brücken bauen.
Achja und weißt Du schon wann Barrier Braker voraussichtlich rauskommen
wird?

Ciao

Steini

Was mich auch interessieren würde,