[WLANnews] Neue API Version! Updated eure Dateien

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mo Jul 7 18:50:33 CEST 2014

Hallo Moritz,

bisher war es nicht häufiger als einmal in Quartal :-) Wir machen das
auch nicht, um euch zu ärgern, sondern um die API voranzubringen. Neue
Features, klarere Ziele, andere Anforderungen, das treibt uns an. Und
wir gehen iterativ vor, weil viele Ideen erst kommen, wenn andere Sachen
schon umgesetzt sind und Begehrlichkeiten wecken.

Natürlich versuchen wir, das alles so rückwärtskompatibel wie möglich zu
gestalten, manche "Anfängerfehler" müssen wir aber trotzdem ausbügeln
(z.B. dass es Communities gibt, die mehr als ein Routingprotokoll
einsetzen).
Insofern kann (und will) ich euch nicht beruhigen, dass es keine Updates
mehr geben wird. Die API lebt und wird gelebt.
Und seien wir ehrlich, mit dem Generator braucht man für das Anpassen
einer Datei nur wenig Zeit. Abspeichern und hochladen dürfte sich auch
im Rahmen halten.

Liebe Grüße

Andi