[WLANnews] Neuer Versuch an den WRT54GL anzuknüpfen

Ben ben at bensbox.de
Di Jan 7 17:00:05 CET 2014

Am 07.01.2014 16:07, schrieb Mathias Mahnke:
> Auch gestern schon interessiert auf Heise gelesen. Spannend, da Belkin
> nun nicht unbedingt fuer nur solide Technik bekannt ist
Achso. Wird der Router von Belkin hergestellt? Dachte Linksys produziert
noch selbst.

> Backbone Knoten ohne ordentliches Outdoor-Gehaeuse? [...]
Danke, stimmt - so weit ging mein Gedanke nicht. Dann doch eher ein
Stubenhocker, statt harte Outdoor-Sau (lässt sich vll. je nach Zimmer-
und Fensterposition auch kombinieren).

Wär aber auf jeden Fall klasse, wenn die Hersteller dabei bleiben eher
mehr statt Hart-An-Der-Grenze-Equipment zu verbauen und v.a. ihre
Eigenentwicklungen etwas einzuschränken (was ja kein Nachteil sein muss
- Communitytesting, mehr Features usw).

VG!
Ben