[WLANnews] Material-/Komponenten-Liste

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Jan 3 21:02:17 CET 2014

Ich kann nur zustimmen. Am Ende ist nur wichtig, dass man aus den
Beschreibungen auch einfach Lehren für neue Projekte ziehen kann. D.h.
z.B. wenn du einen langen Roman schreibst, ist es ev. eher kontra-produktiv.

Wenn du als Händler zur Verfügung stehen willst, kannst du dich ja mit
in die Liste eintragen. Vielleicht mit einem Vermerk wie "Router zum
Unkostenbeitrag für Freifunk".

LG Philipp