[WLANnews] Schon was älter aber ...

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mi Jan 1 15:39:23 CET 2014

Die gesetzlich vorgeschriebene Backdoor, würde ich mir als Hersteller
auch etwas kosten lassen. Das ist eine Lizenz zum Gelddrucken.
Deshalb gibt es wahrscheinlich auch so viele Anbieter für solche
Hardware.
Wenn ich zu so etwas gezwungen würde, dann gäbe es eine Backdoor pro
Knoten.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/30C3-Gesetzmaessige-Internetueberwachung-geht-gar-nicht-2073006.html

PS.:
Zu DDR-Zeiten hatten wir in Briefen immer Grüße an die Stasi
mit gesendet.