[WLANnews] [Freifunk-Bonn] Piraten und Freifunk

Björn Sebastian bjoern at netzaffin.org
Di Feb 18 14:03:56 CET 2014

Moin,

da möchte ich mich kurz einklinken. Ich als vorsitzender des Kreisverbandes der Piraten in Euskirchen weiß von dieser Aktion nichts. Ich weiß das einige Mitglieder sich dort engagieren wollten, dass das aber eine Aktion vom Kreisverband werden soll oder ist war mir nicht bekannt und von Seiten des Vorstands gibts da auch keine Beschlüsse zu.

Der nächste Stammtisch ist für kommenden Donnerstag geplant. Eigentlich ist dies ein Wanderstammtisch, aber uns gehen langsam die locations aus, daher wird es oft die Stammlocation, nämlich das Magu in Mechernich. Einer der jenigen die sich da engagieren wollten hat nur leider schon abgesagt. Wie es bei anderen aussieht weiß ich leider nicht.

Cheers,

Björn

Von meinem iPhone gesendet