[WLANnews] Piraten und Freifunk

Steini freifunk at total-connection.net
Di Feb 18 14:45:25 CET 2014

same procedure as last year?
Same procedure as ever year... ohmei die lernen's net.

Ich bin so froh, dass es auch positive Beispiele gibt: Hier in Augsburg
isses ne absolut kooperative Stimmung, es gibt Piraten die bei uns aktiv
sind und wir treffen uns auch regelmäßig.
Würd sich's evtl. mal lohnen auf nem Bundesparteitag mal vor Ort zu
sein und da Freifunk mit nem Stand vorstellen so dass zumindest es
einmal gesehen wurde bevor beim nächsten Mal die x-te piratische
Initiative an den Start geht. Das is sicherlich gut gemeint, aber
vielleicht nicht immer zielführend...

Ciao

Steini