[WLANnews] Nachbarstädtchen verkauft Freifunk

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Feb 17 16:00:25 CET 2014

Versucht doch bitte erstmal miteinander zu reden, bevor ihr euch mit
Unterlassungserklärungen eindeckt! Es gibt doch sogar eine
Kontakt-Möglichkeit:

https://freifunk-euskirchen.de/kontakt

Die Modifikationen an der Firmware sollten die Menschen veröffentlichen.
Weist sie doch einfach mal freundlich drauf hin? Vielleicht gibt es dann
eine Erklärung, warum das noch nicht passiert ist.

Menschen können gerne auch Dienstleistungen im Kontext von Freifunk
erbringen. Wichtig ist doch nur, dass das Netz weiterhin offen für alle
bleibt und nicht abhängig von irgendwelchen Dienstleistungen wird.

Gruß
Philipp