[WLANnews] Blizenfunkel. war überregionale android-app?

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf at keksdosenmann.de
Mo Dez 22 12:21:11 CET 2014

Am 22.12.2014 um 11:59 schrieb Uwe Lübbermann <uwe at gutearbeit.com>:

> und für den nährwert dieser mail, mir war neu dass das geht: computer
> ohne akku vom stromnetz trennen und wegbewegen ohne sie abzuschalten:
> http://www.cru-inc.com/products/wiebetech/hotplug_field_kit/
>
> es grüßt

Da sollte man lieber den Stecker nicht in die Hand nehmen, oder zumindest aufpassen, das man da sich nicht selbst blitzdingst.

Zum Thema Kernkompetenzen Android-Apps: Ich könnt mir vorstellen das es da den einen oder anderen Bastler in Freifunkkreisen gibt, der das kann.

Viele Grüße,
Keks.
Alles andere ist nur Kuchen.