[WLANnews] überregionale android-app?

Uwe Lübbermann uwe at gutearbeit.com
Mo Dez 22 11:59:45 CET 2014

einen wunderschönen,

mein kenntnis-level ist etwa "txt-datei auf dem desktop mit aus dem
internet kopierten shell-befehlen, aber keine ahnung was die genau
machen". aktuell scheitere ich schon daran, einen raspi über freifunk
per ssh zu erreichen :-) wenn ihr für so jemand verwendung habt, gerne.
zb dinge testen, was texten, so kram. manchmal sind unkundige helfende
aber auch mehr last als nutzen, ich kenn das von woanders. falls ich was
helfen kann, gern. aufm 31c3 werd ich eh sein. rest per direktmail?

und für den nährwert dieser mail, mir war neu dass das geht: computer
ohne akku vom stromnetz trennen und wegbewegen ohne sie abzuschalten:
http://www.cru-inc.com/products/wiebetech/hotplug_field_kit/

es grüßt

u)