[WLANnews] Hier beginnt ein endloser Ideologie-Thread über Freifunk-Grundsätze

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
Di Aug 12 20:09:39 CEST 2014

Hallo auch,

> @Markus Es scheint allerdings, Du/Ihr teilt unseren Gedanken und Ideen
> nicht ganz ...
> Der Vorschlag: Du/Ihr nutzt, wenn Ihr mögt, unseren Open Source Code und
> baut Euer Netz auf. Freifunk stand schon oft Pate für Gruppen, die
> ähnliche Ideen verfolgt haben. Wir arbeiten prinzipiell gern zusammen,
> wo es sich anbietet.
>
> Ich hoffe, wir können die Debatte hier erstmal enden lassen.

Ziemlich heftig diese Entscheidung zu treffen und zu verkünden ohne uns
Kriterien zu nennen, die erfüllt werden müßten und die wir nicht
erfüllen sowie ohne uns die Möglichkeit zu geben nachzubessern.

Aus meiner Sicht wirkt es nicht so als ob diese Entscheidung aufgrund
von Fakten getroffen wurde, sondern eine Gefälligkeitsentscheidung ist.

Ein schlechteres Bild eine Organisation nicht abliefern.

Viele Grüße
Markus