[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

Stephan Enderlein freifunk at ddmesh.de
Di Aug 12 17:02:03 CEST 2014

Hi,
könnt Ihr bitte das Problem mit Augsburg direkt zwischen euch klären und nicht mehr über diese Liste?  Danke!
Dieser Streit geht seit fast 5 Tagen oder so und Deutschland ist wohl kaum mehr interessiert daran.
 jede email mehr schadet euch bereits.
Gefühlsmäßig steigt die Unsympathie bereits.

vg Stephan (Freifunk Dresden)

(Freifunk Dresden)