[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
So Aug 10 22:57:55 CEST 2014

Servus,

da bin ich sofort dabei. Ich fände es toll wenn man wieder zusammen ein
Netz hat und so weiter. Oder wenn man zumindest wieder peert.

Irgend eine Idee wie man sowas löst? Soma sagt halt er will mich weder
sehen noch mit mir reden. Die Anfrage, daß jemand anderes wie Richi oder
Michiwend oder irgend jemand anderes aus dem Lab vermittelt war leider
auch nicht erfolgreich.

Alternativ, wenns halt nicht sein soll von der Gegenseite dann fände ich
es nur fair wenn wir auch bestehen können und dann auch eine Subdomain,
usw. bekommen. Dann könnte etwas Gras über die Sache wachsen.

Viele Grüße
Markus