[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
So Aug 10 22:06:47 CEST 2014

Hall Andre,

> Bitte stoppt doch das Affentheater! Vllt schalten alle mal einen Gang
> herunter, lassen die Köpfe abkühlen und schreiben dann mit gegenseitigem
> Respekt weiter.
>
> Die ML-Leser_innen werden's euch danken! :)

das war Monics Idee... Weil auf der Augsburger Freifunkliste man nichts
mehr schreiben darf dazu... So wie ich sie verstanden habe wollte Sie
hier klären lassen ob wir jetzt Freifunk sind oder nicht...

Ich finds langsam auch lächerlich warum ich mich rechtfertigen muß warum
ich freie Netze mache ohne etwas davon zu haben. Aber irgendwie werden
so Reifen aufgestellt wo ich durchspringen soll... Jetzt müsste es aber
doch langsam mal gut sein...

Viele Grüße
Markus