[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
So Aug 10 22:05:31 CEST 2014

Hi!

Kein Problem. Aber bitte bedenken das Monic höchst persönlich dieses Regionale
Problem in diese Liste gezogen hat. Sonst wäre ich darauf garnicht aufmerksam
geworden.

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. Mit S/MIME oder PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!