[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
So Aug 10 14:46:30 CEST 2014

Hallo Marc,

> [...]
> Hier nochmal die Ziele von Freifunk http://freifunk.net/worum-geht-es/vision/
>
> Grundsätzlich halte ich aber nichts davon auf Mailinglisten zwischen
> menschliche Probleme zu diskutieren. Findet euch an einem Tisch zusammen und
> redet darüber.

Ja, nur warum fängst Du dann damit an? Warum wechselst Du auf einmal das
Thema, wirkt als ob Du als Rache jetzt irgend etwas ausgraben möchtest.
Vielleicht weil die letzte Diskussion nicht so verlief wie Du es Dir
gewünscht hast? Nicht jeder stellt seinen persönlichen Neid über das
Wohl aller. Oder redet vom (einzig) richtigen Weg... So etwas kenne ich
eigentlich sonst nur von den Freikirchen.

Vielleicht solltest Du auch ein etwas mehr lesen als eine E-Mail, dann
wüstest Du daß wir, ich bin nämlich nicht alleine, wirklich freie Netze
machen und niemanden ausgrenzen. Im Gegensatz zum bestehenden Freifunk.

https://lists.subsignal.org/pipermail/freifunk-augsburg/2014-August/000529.html

Viele Grüße
Markus