[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

Markus Schräder augsburgfreifunk at priv.de
So Aug 10 14:11:28 CEST 2014

Sers,

> Das ist die menschliche Natur immer und alles abzugreifen was möglich ist.
> Wenn A etwas macht und dafür unterstützt wird von X, will B das eventuell
> auch, weil er das selbe wie A macht aber bis jetzt nix dafür bekommt. Ist das
> jetzt verständlich?

ja, allerdings sehe ich keine Grund auf derartige Befindlichkeiten von
einzelnen einzugehen. Alle verlieren dadurch, was ich nicht bereit bin
zu akzeptieren, geschweige denn daß ich persönlich bereit wäre so einen
Kindergarten zu respektieren.

> [...]
> Wenn du kein Bock hast den richtigen Weg zu gehen, dann lass es.
> [...]

Cool, ich finde das kann so stehen bleiben. So ein Satz ist selbst
entlarvend.

Viele Grüße
Markus