[WLANnews] [FFA] Re: Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
So Aug 10 12:38:03 CEST 2014

Freifunk ist ne dezentrale Sache,

jeder Freifunka kann im Grunde über seine Finanzen und die
Unterstützung irgendwelcher Projekte selbst entscheiden.
Schon alleine deshalb weil wir erwachsene Leute sind.
Eine finanzstarke Organisation mit unendlichen Mitteln namens Freifunk
suchst du eventuell vergebens. Ich habe sie jedenfalls noch nicht
gefunden. Wenn du genug Leute zusammen kriegst die dir regelmäßig im Monat einmal
eine Unterstützung zukommen lassen, dann ist es super.
Ich persönlich glaube nicht daran.
Wenn ich Geld übrig hätte, würde ich ebenfalls in einer
Dachgeschoss-Wohnung wohnen.

lg