[WLANnews] Präsentation fürs Barcamp Braincamp Köln

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Apr 21 18:03:02 CEST 2014

Hallo Christopher,

ich war vor drei Wochen beim Gautinger Internettreffen und hab dort
Freifunk vorgestellt.
Im Anhang hab ich Dir meine Folien mitgeschickt. Falls Du se
weiterverwendest, wär ich um Quellennennung froh.

Die eine Folie, die das organische Wachstum eines Meshnetzes
veranschaulicht, die is halt auf Augsburg zugeschnitten. Muss man halt
sagen, dass das sinnbildlich steht.
Bei Fragen meldst Dich einfach.

Ciao

Steini