[WLANnews] Fensterbefestigung

Rene Bartsch ml at bartschnet.de
Mo Apr 28 15:21:07 CEST 2014

Stabil sind Schraubzwingen an der Fensterbank (Innen- oder
Außenmontage). Bei einem glatten Router-Gehäuse kannst' Du den Router
mit Tesa-Powerstrips innen an die Fensterscheibe kleben (2 Tesa
Power-Strips pro Kilo Gerätegewicht und Kabellast, Fensterscheibe und
Router-Gehäuse vorher mit Spiritus reinigen)