[WLANnews] Fensterbefestigung

Ufo ufo at rund.freifunk.net
Mo Apr 28 14:30:55 CEST 2014

man kann auch KfZ-Antennen verwenden (Magnetfuss-Omni), die haben ein
recht dünnes Kabel, was ganz gut durchs Fenster geht.. die Antenne(n)
wird/werden dann mit doppelseitigem Klebeband auf dem Antennensims
geklebt und der Router bleibt indoor.
https://wiki.leipzig.freifunk.net/Datei:Nynex.jpg

Lt. deinen Anforderungen könntest du es auch so hier machen, allerdings
sind im folgenden Bild des 6 Jahre alten Linksyses die Antennen falsch
polarisiert :-o
https://twitter.com/freifunk_l/status/460544064195002368

Das ganze kann auch mit ein paar Blumen geschmückt/versteckt werden.
Leider noch nicht selbst probiert, aber hier ein Bild aus der Schweiz:
http://clipart.designo.ch/project/pow/ufoost/variation07.jpg

---
Freifunk Leipzig http://leipzig.freifunk.net