[WLANnews] wiki zeug

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Fr Apr 25 00:34:03 CEST 2014

Ich habe mir diese Seite aus meinen unqualifizierten Fingern gesaugt
um mir selbst einen Überblick zu verschaffen.
Die Gespräche mit den alt eingesessenen Gurus sind immer so schnell
vergessen. An den Stellen mit Fragezeichen hätte ich auch ein TBC
einfügen können. Das sind also Dinge wo ich mir nicht sicher bin.
Das muss aber auch nicht heißen, dass der Rest richtig ist.

Mir wäre es lieb, wenn da jemand zur Korrektur ließt.
Keine Ahnung ob ich auf dieser News-Seite damit richtig bin.