[WLANnews] API Eintrag für relaunch von freifunk.net

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Fr Sep 20 02:04:23 CEST 2013

Am 17. September 2013 22:29 schrieb Christoph Franzen
<christophfranzen at googlemail.com>:
> Am Sat, 14 Sep 2013 21:15:18 +0200 schrieb Ruben Kelevra
> <cyrond at gmail.com>:
> Damit hätte ich also die Wahl,
>
> 1) alles aufzuschieben, bis ich es genau weiß,
>
> 2) einfach nur das einzutragen, was ich bereits jetzt sicher weiß,
>
> 3) bei jeder Änderung den Generator wieder neu auszufüllen.

4) erstmal Platzhalter einfügen und im JSON auskommentieren.

> Nachteile:
>
> 1) Unsere Funkzelle steht ewig nicht drin, weil ich noch am Abklären
> und Rumsuchen bin.
>
> 2) Wozu ein komplexes Schema, wenn dann doch nur die Pflichtfelder und
> ein paar Sachen ausgefüllt werden, die man gerade so im Kopf hat?
>
> 3) Nicht nur mehrfache Arbeit, sondern auch eine perfekte Möglichkeit,
> beim N-ten Mal Sachen falsch zu machen, die bei den vorherigen N-1
> Malen richtig waren.

4) 5 Minuten Googlesuche um nachzuschlagen wie man in JSON etwas auskommentiert.

---

Konstruktive Kritik wird übrigens gerne angenommen, dein Beitrag war
Rumgemoser gegen die die gearbeitet haben, selbst wenn du schlechte
Laune hast kann man konstruktiv und prägnant einen Vorschlag
unterbreiten der die Situation für dich verbessert, vielleicht mit 1-2
Argumenten unterlegen ... das hätte uns allen den Tag gerettet ;)

LG Ruben