[WLANnews] API Eintrag für relaunch von freifunk.net

André Gaul gaul at web-yard.de
Fr Sep 13 19:33:19 CEST 2013

Hi Liste!

@Andi: erstmal vielen Dank für die Arbeit!

Am 13.09.2013 17:05, schrieb Christoph Franzen:
> Wenn ich die Patentlösung hätte, würde ich sie hier vorschlagen,
> anstatt mich nur über das Vorhandene zu beschweren, aber ich denke,
> das hier ist noch weit von einer solchen entfernt.

@Christoph: Kritik kann man auch ohne den großen Rundumschlag
formulieren. Und konstruktive Kritik hilft auch wirklich weiter anstatt
nur miese Laune zu verbreiten. Wie wär's zum Beispiel wenn du bei der
Dokumentation hilfst oder den Generator verbesserst? [1]

ciao,
André

[1] https://github.com/freifunk/api.freifunk.net

--