[WLANnews] Routerempfehlung

Andre Schmidt andre at hamburg.freifunk.net
Fr Nov 29 19:29:38 CET 2013

Hi Micha,

Für HH kann ich deine Vermutung bestätigen. Wir sind sehr gut damit gefahren überwiegend 741er und 842er (beide nur noch in Restposten erhältlich) zum Selbstkostenpreis zu verteilen. Denn bei dem Preis ist die Hemmschwelle extrem niedrig.
Schon der 842er hat eine aussergewöhnlich gute Reichweite.

Bis die Tage,
andre