[WLANnews] Diskussionsseite zur dezentralen Suche

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Sa Mai 25 20:13:18 CEST 2013

Das Thema schläft mir gerade unterm Arsch ein.

Die Seite

http://wiki.freifunk.net/Benutzer:Smilebef/Dezentrale_Freifunksuche

wurde weiter bearbeitet und auch verschoben.
Weil mir das aber gerade zu durcheinander läuft und ich den Faden
verloren hatte (:,
habe ich dazu die Diskussionsseite eröffnet.

http://wiki.freifunk.net/Benutzer_Diskussion:Smilebef/Dezentrale_Freifunksuche#Gedanken_zur_dezentralen_Suche.2C_welche_diskutiert_werden_sollen

Hier würde ich gerne die Vorstellungen, wie im konkreten Fall eine
Suche aussehen könnte darstellen. Ziel soll sein eine Vorstellung von
dem Ganzen zu bekommen, und die Vor und Nachteile zu erkennen. Damit
meine ich auch, dass das User-Interface definiert wird und dass der
Datenfluss sichtbar wird.

Dazu könnte ich natürlich noch Input
gebrauchen.

ĹG