[WLANnews] Freifunk Wireless Community Weekend Mai 2013

Jamalaka Jamalaka at gsgd.net
Di Mai 7 08:42:15 CEST 2013

Moin,

Am Wed, 13 Mar 2013 09:30:29 +0700
schrieb Mario Behling <mb at mariobehling.de>:

> Fuer das WCW gibt es kein Organisationsbuero, sondern es gibt einige
> die sich um das wichtigste kuemmern, z.B. cven um die Miete von der
> cbase. Ansonsten ist es alles von den Teilnehmern selbst organisiert
> und vieles laeuft Adhoc und ueber das Wiki.

vielleicht wäre es keine schlechte Idee soetwas einzurichten und sich
in Zukunft ein wenig gastfreundlicher im Vornherein zu geben.

Bis Sonntag hatte sich z.B. noch keiner der Leute aus Hamburg
(an)gemeldet, was ich auch verstehen kann wenn man sich als einzelner
erstmal alles selber raussuchen muss. Ein Deal mit einem Hostel oder
einer JH wäre wahrscheinlich ne gute Idee gewesen.

Habt ihr nochmal durchgezählt ob alle Leute, die Schlafplätze zu
vergeben haben, auch schon einen Gast haben? Eine Liste mit
Kontaktinfos wäre gut.

Wie sieht es mit der Verpflegung aus? Darf man sich auf
Selbstversorgung einrichten oder gibt es auch vor Ort was zu Essen? Nur
in der Teilnehmerliste ist ein entsprechender Hinweis zu finden.

In viele Städten gibt es sog. VoKü-Gruppen, die manchmal sowas wie
Catering für coole Events machen, vielleicht hat ihr da ja Kontakte.

Viele Grüße aus Lübeck

Jamalaka